HF Hoppe-Film Videoproduktion, Spelle, Emsland, Niedersachsen, Imagefilme, Luftaufnahmen, Bewegbilder die faszinieren

Agrarfachmagazin Top agrar

Für das führende Fachmagazin für moderne Landwirtschaft wurde ein Erklärvideo produziert. Ratgeber Grasschnitt: Was kostet der tiefe Grasschnitt wirklich? top agrar Systemvergleich. Wie wirkt sich ein zu tiefer Grasschnitt auf den Ertrag und die Silagequalität aus? Das Ergebnis wird ganz anschaulich in einem Systemvergleich ermittelt.

HF Hoppe-Film Videoproduktion, Spelle, Emsland, Niedersachsen, Imagefilme, Luftaufnahmen, Bewegbilder die faszinieren

Heimat- & Kultur-Verein Glandorf e.V.

Für den Heimat und Kultur-Verein Glandorf e.V. wurde nun ein weiteres Werbevideo nach Drebuch mit vereinseigenen Mitgliedern als Schauspieler erstellt. Unter dem Motto: „Schreib dich nicht ab, lern Platt“, entstand ein kleiner Videofilm, der mit einem Augenzwinkern zeigt, dass ein Alltag ohne Plattdeutsch zu „kritischen“ Situationen führen kann.

Schulungsfilm mit DRK Spelle: Anwendung eines Defibrillators

Anwendung eines Defibrillators

In diesem Schulungsfilm wird in Zusammenarbeit mit dem DRK Spelle professionell und für den Laien leicht verständlich erklärt, wie der automatisierte, externe Defibrillator im Ernstfall richtig angewendet wird, um Leben zu retten.