HF Hoppe-Film Videoproduktion, Spelle, Emsland, Niedersachsen, Imagefilme, Luftaufnahmen, Bewegbilder die faszinieren

Agrarfachmagazin Top agrar

Für das führende Fachmagazin für moderne Landwirtschaft wurde ein Erklärvideo produziert. Ratgeber Grasschnitt: Was kostet der tiefe Grasschnitt wirklich? top agrar Systemvergleich. Wie wirkt sich ein zu tiefer Grasschnitt auf den Ertrag und die Silagequalität aus? Das Ergebnis wird ganz anschaulich in einem Systemvergleich ermittelt.

HF Hoppe-Film Videoproduktion, Spelle, Emsland, Niedersachsen, Imagefilme, Luftaufnahmen, Bewegbilder die faszinieren

Cinetech Kino Rheine

Paul Janke – Der Bachelor im
Dokumentations- und Werbefilm über die große „After-Show-Party“ mit dem Stargast „Bachelor“ Paul

Reiseveranstalter & Buchautor Aloys Schoppe aus Spelle im Emsland

Reiseveranstalter & Buchautor Aloys Schoppe

Mein Buch – „SO MANCHES HABE ICH ERFAHREN“ – Buchtitel von Aloys Schoppe

Aloys Schoppe- Reiseleiter, Unternehmer, Weinbauer und seit Ende 2016 auch Buchautor.
Er ist ein Arbeitstier.. immer auf der Suche nach etwas neuem und interessantem… ein echter Macher, denn was er plant, setzt auch um. Sein neustes Werk ist ein Buch über seine erlebten Geschichten während seiner Touren, wahre Begebenheiten also. Dieses Buch kann man nicht kaufen, man bekommt es von Aloys Schoppe geschenkt. In dem Buch befinden sich viele schöne, erlebte Geschichten und noch etwas ganz besonderes… was es ist, erfahren sie im Videobericht.
Wir wollten einmal wissen, wie ist diese Idee überhaupt entstanden, so ein tolles Buch zu schreiben und haben Ihn zu Hause besucht. Geschichten aus dem Buch werden hier nicht erzählt, man soll es lieber lesen…
Wir berichten auch über ihre Geschichte, Beruf oder Hobby. Infos: www.hoppe-film.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/Videoproduze… ©2017