Video über 40 Jahre Rundballenpressen der Firma Krone in Spelle / Emsland

40 Jahre Rundballenpressen Fa. Krone in Spelle

40 Jahre Rundballenpressen Fa. Krone in Spelle. 1977-2017.

Nach dem Erfolg des Videos „Die BiG M Story“ konnten wir hier gleich anknüpfen.

Videomaterial war reichlich vorhanden und so machten wir uns auch hier gleich an die Postproduktion. Musik und Style waren eigentlich schon klar und den Text bzw. die Maschinenbezeichnungen lieferte uns der Auftraggeber, die Firma Landmaschinen KRONE in Spelle. So ist wieder ein gelungener Videoclip entstanden und es waren sich auch hier alle einig, bitte alles auch gleich noch einmal mit engl. Bezeichnungen und Titeln fertig zu stellen. Natürlich alles immer in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Fa. Krone. Zusehen in Kürze auf Krone T-Vision auf YouTube.

Link folgt.

Das könnte Ihnen gefallen ...