Eissporthalle Rheine

Imagefilm / Marketing / Multimedia Dienstleistungen / Referenzen / Werbespots

Rheiner Eissporthalle – Kinowerbung
Unser aktueller Clip für das Cinetech Erlebniskino in Rheine. Wir haben so eben die Freigabe erhalten und sagen noch einmal danke an Natali und Alexander von der Eishalle in Rheine. Der Clip wird in den kommenden Tagen im Kino zu sehen sein. Vielen Dank auch an Till und seine Kollegen die für uns einen Teil der Aufnahmen auf dem Eis gemacht haben. Nicht böse sein das wir viele Aufnahmen wegen der kurzen Werbespanne nicht zeigen können, aber evtl. wird es eine längere Version zu einem späteren Zeitpunkt geben, der dann auf der Homepage der Eishalle zu sehen sein wird, wo viel mehr Aufnahmen reingepackt werden können. Es hat wieder riesen Spaß gemacht mit super netten und interessanten Menschen zu arbeiten. Falls Sie auch an einer kurzen Werbesequenz im Kino interessiert sind, schreiben sie uns… hf@hoppe-film.de oder auch hier auf FB. Team Hoppe-Film